Marketing Manager (m/w/d)

Marketingstrategie: Mitgestaltung und Umsetzung zielgerichteter Marketingstrategien für unsere Marken, wie Trendhopper, Roomio, Interliving B2C-Kampagnenmanagement: Konzeption, Planung, Durchführung, Analyse und Optimierung von Werbekampagnen in Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und Stakeholder Analyse und Reporting der Performance von Marketingmaßnahmen und Ableitung von Optimierungsvorschlägen B2B-Unterstützung unserer Möbelhäuser rund um die Marketingmaßnahmen für die Marken Projektmanagement: Steuerung vielfältiger Projekte zur Unterstützung unserer angeschlossenen Möbelhändler und Partner. Präsentationen: Erstellung und Durchführung von Präsentationen sowie Berichterstattung an interne und externe Stakeholder. Eventmanagement: Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen zu den Marken, wie Messen, Tagungen und Workshops Dienstleisterkoordination: Zusammenarbeit und Steuerung von Dienstleistern und