Marketing Manager (m/w/d) Bauerfeind Sports

Eigenverantwortliche Teilprojektleitung für die crossmediale Vermarktung (B2C) unserer innovativen Sportprodukte Kampagnenmanagement (Konzeption, Umsetzung und Auswertung) in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Digital-Asset-Management - Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie Verwaltung und Bereitstellung bestehender Inhalte Übernahme der Teilprojektleitung bei Neu- oder Auslaufprodukten im internen Prozess mit dem Produktmanagement Betreuung unserer Markenbotschafter sowie Aufbau und Pflege von Netzwerken zu Multiplikatoren, Verbänden und Vereinen Unterstützung bei vielfältigen organisatorischen Aufgaben im Rahmen unseres Bauerfeind Olympia-Engagements Erhebung und Analyse von Daten zur Messung der Projekterfolge sowie Ableitung von kontinuierlichen Verbesserungen Ermittlung von Marktpotenzialen und -trends und darauf aufbauend Entwicklung innovativer Kommunikationskonzepte Internationale Skalierung erfolgreich erprobter Ansätze und Marketing-Ansprechpartner für die Region Nordamerika Zusammenarbeit mit anderen Fachspezialisten innerhalb des Marketings, dem Produktmanagement und unserem