ServiceNow Solution Sales (w/m/x)

Analyse der spezifischen Geschäftsanforderungen, Herausforderungen und Ziele der Kunden, um maßgeschneiderte ServiceNow-Lösungen anzubieten und sie über die funktionalen Möglichkeiten der Plattform zu beraten Ausarbeitung und Umsetzung strategischer Pläne für die Verkaufschancenidentifizierung, sowie Verantwortung für das Erreichen von Vertriebsbudgets und -zielen durch Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden Entwicklung starker Beziehungen zu Entscheidungsträgern bei Kunden, um Vertrauen aufzubauen und langfristige Partnerschaften zu fördern Enge Zusammenarbeit mit technischen, Marketing- und Produktteams zur Gewährleistung, dass die verkauften Lösungen den Kundenanforderungen entsprechen Überwachung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifizierung der Alleinstellungsmerkmale von ServiceNow-Lösungen und zur effektiven Positionierung auf dem Markt, einschließlich der Identifizierung von Erweiterungsmöglichkeiten für