Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion? Sie übernehmen selbstständigdie komplette Betreuung von Treuhand-Mandaten im Finanz- undRechnungswesen sowie bei Steuerangelegenheiten und kümmern sich ineinem kleinen Team um sämtliche buchhalterische Aufgaben. Auch dieBeratung in Abschluss fragen sowie die Vorbereitung von Revisionenfallen in Ihren verantwortungsvollen Aufgabenbereich. Was braucheich, um erfolgreich zu sein? - Kaufmännische Ausbildung -Weiterbildung in der Treuhand (Sachbearbeiter/in oderTreuhänder/in) von Vorteil - mehrjährige Erfahrung imTreuhandumfeld inklusive Steuer und Mandatsbetreuung werdenvorausgesetzt - fleissige, engagierte sowie zielorientierteArbeitsweise - Flair für Beratung sowie Kundenorientierung undkommunikative Fähigkeiten Was sind meine Vorteile? Eininteressantes und