Personalberater 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion? - Neukundenakquise -Bedarfsabklärung bei bestehenden Partner via Telefon und vor Ort -Vorselektieren von qualifizierten Fachkräften - KompetenteBetreuung des kompletten Bewerbungsprozesses - Terminkoordination -Erfassen von Stelleninseraten sowie Kandidaten Dossiers -Allgemeine administrative Aufgaben Was brauche ich, um erfolgreichzu sein? - Abgeschlossene technische Grundausbildung - Einige JahreBerufserfahrung - Verkaufserfahrung von Vorteil - Gute MS-Officeund Teams Kenntnisse - Kommunikativ, pflichtbewusst, kunden- undlösungsorientiert - Gültigen Führerschein Kat. Was sind meineVorteile? - Modernste Infrastruktur - 40h Woche und 6 Wochen Ferien- Attraktive Anstellungsbedingungen - Familiäre Firmenkultur mitcoolen Events Was zeichnet das Unternehmen aus?