Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d)

Im Vertrieb stehen Kundenzufriedenheit und exzellenter Service im Fokus deiner täglichen Arbeit. Du erschließt neue Liegenschaften und berätst Kundinnen und Kunden aus der Immobilienwirtschaft zu Herausforderungen der Branche. Dabei verstehst du genau, worauf es ankommt und kannst exakt die Lösungen anbieten, die den Anforderungen deiner Kundschaft gerecht werden. Einarbeitung: Du erhältst von uns eine intensive Ausbildung in unserer Zentrale in München und lernst alles Notwendige für den Einstieg in die Welt der Energiedienstleistungen. Kundenservice: Am Telefon bist du die kompetente Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden bei allen Fragen rund um die Heiz- und Betriebskostenabrechnung sowie zur gesamten BRUNATA-METRONA-Produktwelt. Vorgangsbearbeitung: Du bearbeitest und dokumentierst alle Vorgänge und Kundenkontakte im modernen SAP-System. Postverteilung: Du verteilst Tasks aus dem papierlosen Posteingang an die Fachabteilungen. Weiterentwicklung: Deine berufliche Weiterentwicklung fördern wir entsprechend deiner persönlichen Stärken mit qualifizierten Fortbildungen und