Manager Vertriebstelefonie (w|m|d)

Zu Ihrer Hauptaufgabe gehören der Ausbau und die Weiterentwicklung des Telefonvertriebs der ADAC Mitgliedschaften an unterschiedlichen Standorten. Ihnen obliegt die Analyse und Auswertung von Vertriebsergebnissen, die Ableitung von Maßnahmen zu deren Verbesserung sowie die (Weiter-) entwicklung von Vertriebsmaßnahmen. Sie beraten zu Vertriebsfragen der Mitgliedschaft und setzen Outbound Telefoniekampagnen auf. Dazu gehört die Erstellung und Begleitung eines Onboarding Konzeptes für neue Mitarbeiter. Die Entwicklung von Schulungskonzepten z.B. für telefonspezifische Storyboards, Gesprächsleitfäden sowie die Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Kurz-Workshops (Präsenz- und Online) liegt Ihnen ebenso wie die innovative (Weiter-) entwicklung von digitalen Weiterbildungskonzepten, telefonspezifischen Sollkompetenprofilen und fachspezifischen WBT´s. Die Mitarbeit in Projekten (z. B. die Teilprojektleitung) gehört ebenso zu