Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion? Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist du die zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Vertriebsteam. Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung von A bis Z und sorgst dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Deine Hauptaufgaben: Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail Pflege der Kundendaten und Stammdaten im ERP-System Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr