Office Administrator (w/m/d)

In dieser Funktion bist du für die Büroverwaltung zuständig, unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter, koordinierst Firmenveranstaltungen und hilfst bei Personal- und Buchhaltungsaufgaben. Du wirst dich in einem schnelllebigen Umfeld wohlfühlen und zu einem positiven und produktiven Arbeitsplatz beitragen. Der/die ideale Kandidat/in ist ein/e ausgezeichnete/r Multitasker/in, der/die die Verantwortung für den täglichen Bürobetrieb übernimmt und gleichzeitig dafür sorgt, dass sich die Mitarbeiter/innen wohl fühlen. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören: Office Administration: Aufrechterhaltung der Büroorganisation, Sauberkeit und Bestandsverwaltung Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter Verwaltung der Rezeption, einschließlich Begrüßung von Besuchern und Bearbeitung von Lieferungen Bearbeitung von ein- und ausgehenden Dokumenten, einschließlich Post und Archivierung von Unterlagen Beaufsichtigung des Gebäudebetriebs und Kontaktaufnahme mit der Hausverwaltung Verteilen von Gebäudeschlüsselkarten und Verwalten der Zugangskontrollen zum Büro Planung und Durchführung von Büroveranstaltungen und Firmentreffen Koordination der