Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) für PR-Agentur

PR-Kommunikation von der Konzeption Über den Text bis hin zum Projektabschluss Als Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) hältst Du die Fäden in der Hand und sorgst dafür, dass unser Team sich voll und ganz auf kreative Projekte konzentrieren kann. Du bringst Ordnung in den Büroalltag, behältst den Überblick über Zahlen und Rechnungen und bist die Schnittstelle zu unseren Dienstleistern. Dein Organisationstalent und deine kaufmännischen Fähigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund - und dafür, dass wir uns auf Dich verlassen können. Du bist die rechte Hand der Agenturleitung und unterstützt sie bei organisatorischen Aufgaben. Rechnungen? Verträge? Buchhaltung? Du hast den Durchblick und kümmerst dich darum, dass alle Unterlagen stimmen und pünktlich beim Steuerberater landen. Angebote, Monatsabschlüsse und Controlling-Auswertungen? Check! Auch das geht über Deinen Schreibtisch. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere externen Dienstleister und managst Bestellungen, Anzeigenbuchungen und Co. mit links. Bei Agenturprojekten packst Du mit an - sei es beim Lieferantenmanagement, der Produktion von Werbemitteln oder der Eventorganisation. Das