IT-Service Manager*in mit IT-Projektleitungskompetenz (m/w/d)

Als IT-Service Manager*in bei Gasunie Deutschland hältst du unseren IT-Service auf höchstem Niveau. In unseren kollaborativen Teams kannst du deine Fähigkeiten wirkungsvoll einbringen, dein fachbezogenes Wissen weiterentwickeln und mit uns die Zukunft nachhaltiger Energieversorgung gestalten. Du bist verantwortlich für das IT Servicemanagement im GI Fachteam "Digital Asset Operations" und betreust dabei im Team Dienstleister und Serviceverträge rund um das georeferenzierte Anwendungsportfolio, entwickelst diese kontinuierlich mit dem Fachbereich weiter und sorgst auch als IT-Projektleiter*in durch Innovation und Automatisation für Mehrwerte für unser Unternehmen. Du übernimmst das IT Servicemanagement für unser Digital Asset Operations. Als IT-Service Manager*in steuerst du die Serviceverträge mit unseren IT-Dienstleistern, verhandelst eigenverantwortlich Neuverträge und Zusatzleistungen. Dabei verlierst du die Anforderungen unserer Kunden nicht aus den Augen. Deine Leidenschaft für Changemanagement hilft uns dabei, die Themen zum Erfolg zu führen. Als IT-Projektleiter*in liegt dir die bedarfsgerechte strategische und technische Weiterentwicklung des