Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) Wir suchen Dich! Kassen sind schon längst keine einfachen Instrumente zur Geldaufbewahrung mehr. Sie sind komplexe Hightech-Systeme und Alleskönner mit den Benutzeroberflächen moderner Tablets, Verbindung zu Internet-Plattformen und Echtzeit-Reporting-Systemen. Als Marktführer für Gastronomie- und Bäckerei-Kassensysteme im deutschsprachigen Raum arbeiten wir permanent an sinnvollen Erweiterungen und haben das Ziel, stets technologisch führend zu sein und langfristig zu bleiben. Dafür benötigen wir tatkräftige Unterstützung! WEN WIR SUCHEN Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) Für unseren Standort in Münster Deine Aufgaben Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen Nachvollziehen von Fehlersituationen Beantwortung technischer Fragestellungen zu unserer Kassensoftware und unseren Online Services Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Dein Profil Technisches Verständnis Freude am Umgang mit unseren Kunden Strukturierte Arbeitsweise Lernfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute Deutschkenntnisse UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten