Teamleitung (w/m/d) des Schulbüros des Johann-Conrad-Schlaun Berufskollegs

Verantwortliche Bearbeitung der Finanz- und Haushaltsangelegenheiten für das Johann-Conrad-Schlaun-Berufskolleg Warburg Verwaltung und Leitung und Koordinierung des Schulsekretariats des Johann-Conrad-Schlaun-Berufskollegs Finanz- und Haushaltsangelegenheiten für das Produkt 32.10 (z.B. Aufstellung des Haushaltsplanentwurfs, Haushaltsführung, Verwaltung des Schulbudgets, Durchführung sämtlicher Beschaffungen aus den budgetierten Mitteln sowie Fördermitteln unter Beachtung vergaberechtlicher Vorschriften, Erstellung der Finanz- und Produktberichte) Aufgaben in Kooperation mit der Schulleitung und dem Lehrpersonal, Unterstützung bei Fördermittelbeantragung, Durchführung von Förderprojekten (Beschaffungen, Mittelabrufe, Sachberichte, Verwendungsnachweise), Statistiken führen, Überwachung des Budgets für Lehrerfortbildungen Aufgaben im Zusammenhang mit Schülerinnen und Schülern, den Erziehungsberechtigten und den Betrieben und sonstigen Kooperationspartnern (Auskunftserteilung, Beratung, Erstinformation zu Bildungsgängen, Aufnahmebedingungen, Schulpflicht) Aufgaben im Zusammenhang mit der Pflege der Schulverwaltungsprogramme »SCHILD NRW«, »SCHILD-Media«,