Performance Marketing Manager (m/w/d)

Unser Mandant ist ein bedeutender Online-Anbieter im deutschen Apothekengeschäft mit Sitz an der A59 zwischen Köln und Bonn. Im Rahmen der weiteren Geschäftsausweitung suchen wir für diese neu geschaffene Position eine/n Performance Marketing Manager m/w/d zur Optimierung der Performance-Kampagnen, der Koordinierung externer Agenturen und Vermarkter sowie als Schnittstelle zwischen Performance Marketing und Kreation. Geboten werden Eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Eine kollegiale Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und gegenseitiger Unterstützung. Die Möglichkeit, eigene Ideen und Ansätze einzubringen. Eine Festanstellung mit attraktivem Konditionenpaket. Ihr Tätigkeitsbereich Strategische Konzeption und Steuerung der Performance-Marketing-Maßnahmen, insbesondere in den Bereichen SEA, Paid Social und App-Install-Kampagnen. Enge Zusammenarbeit mit und Koordinierung der Performance-Agentur. Kontinuierliches KPI-Monitoring zur Ableitung von Handlungsempfehlungen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von Testings in Zusammenarbeit mit der Kreation.