Customer Service Sachbearbeitung 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion? Termingerechte Auftragsabwicklung von A-Z Koordination & Verwaltung des Leihservices Schweiz Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände Mündliche/Schriftliche Koordination mit verschiedenen Abteilungen /Aussendienst / externen Partnern Pflege der Kundenbeziehungen Wechselnder Pikettdienst im Team Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb; von Vorteil im Sektor Medizintechnik Deutsch Niveau C1 m/s, Französisch ab Niveau B2 m/s, Englisch von Vorteil Von Vorteil SAP- und/oder JDE-Kenntnisse Gute MS Office, vor allem Word & Excel, Kenntnisse Selbstständig und dienstleistungsorientiert Was sind meine Vorteile? Attraktives