Sachgebietsleitung (m/w/d) ServiceCenter

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Steuerung, Leitung sowie Entwicklung des ServiceCenters im Amt Zentrale Dienste mit rund 17 Mitarbeitenden zzgl. Nachwuchskräfte. Als Leitung des Sachgebietes ServiceCenter tragen Sie die Verantwortung für dessen organisatorische und operative Führung. Sie steuern und optimieren sämtliche Serviceprozesse der Kreisverwaltung, um eine hohe Servicequalität im Sinne unserer Kundinnen und Kunden zu garantieren. Sie identifizieren und bewerten neue technologische Trends und deren Potential zur Erweiterung des Leistungsspektrums des ServiceCenters. Sie etablieren ein systematisches Beschwerdemanagement, sind offen für Ideen, Anregungen und Kritik und erkennen diese als Chance zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität der Kreisverwaltung zur Steigerung der Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. In Ihrer Aufgabenwahrnehmung tragen Sie die organisatorische Sachgebietsverantwortung für den Bereich der Zentralen Scan- und Poststelle der Kreisverwaltung