Teamkoordinator/-in Hausgebühren (m/w/d)

Teamkoordinator/-in Hausgebühren (m/w/d) Wir suchen Sie für die Stadtkämmerei der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. In der Abteilung Grundbesitzabgaben erfolgt die Festsetzung der Grundsteuer, der Abfall-, Niederschlagswasser- und Gehwegreinigungsgebühren und der Zweitwohnungssteuer. Im Zusammenhang mit der Festsetzung vorstehender Abgaben werden in diesem Bereich Entscheidungen über Stundungen, Aussetzungen und Erlässen getroffen. Ein Job, der Sie begeistert Sie sind verantwortlich für die Veranlagung der Niederschlagswasser-, Abfall- und Gehwegreinigungsgebühren zu Ihren Aufgaben zählen die Koordination des Teams und die Überwachung des Geschäftsablaufs die Bearbeitung von Rechtsbehelfen einschließlich Widerspruchsbescheiden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie bearbeiten und entscheiden über Stundungsanträge und Vollziehungsaussetzungen bei den Hausgebühren und koordinieren die Veranlagung der Hausgebühren mit der Grundsteuer Schriftverkehr mit den Abgabenpflichtigen und Behörden fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Datenträgeraustausch mit den Schnittstellen der Abfall- und



Suche nach ähnlichen Stellenangeboten