Jobs Chemnitz Stellenangebote
Manager für digitale Transformation im Kundenservice
Die ExtraEnergie GmbH ist ein 2008 gegründeter privater Energieversorger. Das Unternehmen hat sich in Deutschland unter den großen Energieanbietern etabliert und beliefert Privat- und Geschäftskunden mit Ökostrom und klimaneutralem Erdgas. Zusammen mit der Schwestergesellschaft, der eg factory GmbH, die das operative Geschäft der Energieversorgung abwickelt und unter dem Dach der ExtraHolding GmbH ist die ExtraGroup an drei Standorten in Deutschland vertreten: Monheim am Rhein, Neuss und Chemnitz. Wir suchen dich: Abteilungsleiter (m/w/d) Serviceentwicklung und Digitalisierung Kundenbetreuung Start: schnellstmöglichArbeitsort: Chemnitz | eg factoryBeschäftigungsgrad: Vollzeit So unterstützt du uns: Du entwickelst und setzt eine nachhaltige Strategie zur Optimierung des Servicecenters um. Neue Technologien wie z.B. KI-gestützte Voicebots und Self-Service-Portale führst du ein, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern Du analysierst und verbesserst bestehende Prozesse, reduzierst Bearbeitungszeiten und stellst die Einhaltung von SLAs und KPIs sicher Du identifizierst
Alternative Stellenangebote von ExtraGroup GmbH
ExtraGroup GmbH - Chemnitz
[15.03.2025] --Du entwickelst und setzt eine nachhaltige Strategie zur Optimierung des Servicecenters um. Neue Technologien wie z.B. KI-gestützte Voicebots und Self-Service-Portale führst du ein, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern
Du analysierst und verbesserst bestehende...
ExtraGroup GmbH - Chemnitz
[01.04.2025] --Die ExtraEnergie GmbH ist ein 2008 gegründeter privater Energieversorger. Das Unternehmen hat sich in Deutschland unter den großen Energieanbietern etabliert und beliefert Privat- und Geschäftskunden mit Ökostrom und klimaneutralem Erdgas. Zusammen mit der...
Weitere "Abteilungsleiter" Jobs in Chemnitz
2 aktuelle Stellenangebote
ExtraGroup GmbH - Chemnitz
[01.04.2025] --Die ExtraEnergie GmbH ist ein 2008 gegründeter privater Energieversorger. Das Unternehmen hat sich in Deutschland unter den großen Energieanbietern etabliert und beliefert Privat- und Geschäftskunden mit Ökostrom und klimaneutralem Erdgas. Zusammen mit der...
ExtraGroup GmbH - Chemnitz
[15.03.2025] --Du entwickelst und setzt eine nachhaltige Strategie zur Optimierung des Servicecenters um. Neue Technologien wie z.B. KI-gestützte Voicebots und Self-Service-Portale führst du ein, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern
Du analysierst und verbesserst bestehende...