Sachbearbeiter/-in Gebäudemanagement / Arbeitssicherheit (m/w/d)

Sachbearbeiter/-in Gebäudemanagement / Arbeitssicherheit (m/w/d) Wir suchen Sie für das Amt für öffentliche Ordnung der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stellen sind in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 50 %) und unbefristet zu besetzen. Die Dienststelle Finanzwesen, Zentrale Verwaltungsdienste ist für vielfältige Aufgaben, wie z. B. Abwicklung von Haushalts-, Kassen- und Rechnungsangelegenheiten, Unterkunfts- und Ausstattungsfragen, Poststelle und Fundbüro, zuständig. Sie sind für das Gebäudemanagement und die Arbeitssicherheit des Amtes zuständig. Ein Job, der Sie begeistert Sie sind verantwortlich für das Erstellen von verbindlichen Raumprogrammen auf Basis der geprüften und bewerteten Raumbedarfe der Fachdienststellen zu Ihren Aufgaben zählen auch das Erteilen von Planungsaufträgen an die Immobilienämter und die Zusammenarbeit mit den technischen Ämtern und externen Architekt/-innen Die Planung von sowie Teilnahme an Besprechungen und Besichtigungen von Räumlichkeiten mit Fachämtern, Architekt/-innen und Makler/-innen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie koordinieren und entwickeln die Gefährdungsbeurteilungen des Amtes in enger