Sachgebietsleiter*in Brand- und Katastrophenschutz im Fachdienst Ordnungsangelegenheiten

Allgemeine Leitungsaufgaben für das Sachgebiet wahrnehmen, insbesondere Ziele (fachlich), Grundsätze, Richtlinien und Anweisungen für die Bearbeitung der Aufgaben des Sachgebietes unter besonderer Beachtung der strategischen Ziele und der Geschäftsordnung der Kreisverwaltung sowie der jeweiligen Dienstanweisungen gestalten und einführen; Zielerreichung kontrollieren Auf Zuweisung bei der Haushaltsplanung mitwirken Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung für das Sachgebiet im Sinne der Geschäftsordnung für die Kreisverwaltung Schleswig-Flensburg und der jeweiligen Dienstanweisungen wahrnehmen, soweit nicht der Fachdienstleitung vorbehalten Fachaufgaben, wie z. B.: Ggf. Führungsfunktion im Führungsstab des Kreises Schleswig-Flensburg wahrnehmen, Stabsstrukturen sicherstellen Funktion als Krisenmanager*in des Kreises Schleswig-Flensburg wahrnehmen Aufgaben im Rahmen des Krisenmanagements, des Risiko- und Krisenkommunikationsmanagements und des Krisenportals des Kreises Schleswig Flensburg wahrnehmen Nähere Informationen finden Sie in dem auf unserer Website veröffentlichten