Customer Journey Expert Mobile Banking App - Business Banking (w/m/d)

Mit detaillierten Analysen der Customer Journey innerhalb der Business Banking Mobile Banking App machst Du uns fit für die Zukunft. Gemeinsam mit den Produktbereichen findest Du Schwachstellen und Verbesserungspotenziale, um die Customer Journeys auf Hochglanz zu bringen. Dabei berufst Du Dich stets auf das Feedback unserer Kund*innen und analysierst Nutzerdaten, um das Beste aus unseren App-Features zu holen. Denn in Sachen Kundenzufriedenheit bist Du voll in deinem Element. Bei Customer Journey Maps und Fachkonzepten können wir uns auf Deine Skills verlassen. Du entwickelst, realisierst und überzeugst in der Kooperation mit unseren Product Ownern und App-Expert*innen, sodass unsere App jeden Tag noch besser wird. Mit wachem Auge führst Du Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, verschaffst Dir Überblick über die neusten Trends und weißt anhand Deiner treffsicheren Ergebnisse, wo unser Produkt angepasst werden muss. Auch das technische Design neuer Features, Prozesse und Systeme liegt gut in Deiner Hand und Du realisierst, testest und implementierst sie kompetent und sorgfältig. Und als Teamplayer ist es für Dich selbstverständlich mit UX- / UI-Designer*innen und