Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter

Bewirb dich jetzt! Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Top Start in der telefonischen Ansprache unserer Geschäftskunden/-innen zu den Kooperationsangeboten der Commerzbank AG Werde aktiv und regelmäßig durch Coachings im Kontakt mit unseren Kooperationspartner/-innen unterstützt – egal ob telefonisch oder per Mail Arbeite provisionsunabhängig und z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Als motivierte(r) Teamplayer/-in erlebst du bei uns ein unterstützendes und proaktives Arbeitsumfeld Deine Skills - das bringst du mit: Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit In- und Outbound Interesse am