Mitarbeiter in der Stiftungsverwaltung (m/w/d)

Bei der Großen Kreisstadt Schwäbisch Hall (ca. 43.000 Einwohner) zeichnet sich durch eine hohe Lebens- und Wohnqualität sowie überregional ausstrahlende Kultur- und Bildungseinrichtungen und ein vielfältiges Freizeitangebot aus. Bei der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist in Schwäbisch Hall ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Teilzeit zu besetzen: Mitarbeiter in der Stiftungsverwaltung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Federführende Koordination der Verwaltung hospitalischer Immobilien Zusammenarbeit mit der technischen Gebäudebetreuung sonstige Tätigkeiten im Rahmen des Aufgabengebiets (z. B. neue Grundsteuer für den hospitalischen Gebäudebestand, Erstellung von Sitzungsvorlagen für die Gremien) Was Sie auszeichnet: abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Rechnungswesen gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift fundierte Rechtschreibkenntnisse sichere Anwendung der gängigen Office-Software