Chefarztsekretär*in (m/w/d) - Klinik für Thoraxchirurgie

Werden Sie Teil unseres Teams! In dieser verantwortungsvollen Position organisieren und koordinieren Sie das Chefarztsekretariat und übernehmen vielseitige Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung und Organisation des Chefarztsekretariats Unterstützung des Klinikmanagements Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern, u. a. Ärztinnen und Ärzten, Verwaltungsmitarbeitenden, Kostenträgern sowie Patientinnen und Patienten Terminkoordination sowie Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz (E-Mails, Post, Telefonate) Erstellung von Arztbriefen, Stellungnahmen und Präsentationen Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und Dienstreisen inkl. Budgetverantwortung Administration der Klinikwebsite Stetige Weiterentwicklung der Prozesse Vorbereitung und Unterstützung der Leistungsabrechnung