Jobs Stuttgart Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - technischer Support
Der Staatsanzeiger ist das führende Medienunternehmen aus Baden-Württemberg mit vielseitigen Produkten für die öffentliche Hand – dazu gehören u.a. Verwaltungen, Kommunen und Ministerien. Wir ermöglichen den Verwaltungen mit unseren Lösungen/Systemen und zugehörigen Dienstleistungen die Durchführung der Beschaffung auf elektronischem Weg (eVergabe). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice – technischer Support Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Support in allen technischen Fragen rund um den Einsatz und die Anwendung unserer (e)Vergabe-Lösungen Fehleranalyse und Bearbeitung der Supportanfragen per Ticket, E-Mail und Telefon Erfassung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem Beraten von Kunden und Interessenten bzgl. unserer (e)Vergabe-Lösungen Mitwirken in teamübergreifenden Projekten Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, beispielsweise als IT-System-Kaufmann/-Kauffrau oder Informatikkaufmann/-kauffrau Mehrjährige Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Support- und Kundenservicebereich
Alternative Stellenangebote von Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG - Stuttgart
[10.04.2025] --Bei uns unterstützt Du öffentliche Auftraggeber und Unternehmen beim Einsatz unserer webbasierten Plattformen - mit technischem Know-how, klarem Kopf und dem richtigen Maß an Geduld.
Du bist erste Anlaufstelle für Supportanfragen: Per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem - Du...
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG - Stuttgart
[11.04.2025] --Support-Ticket-Management: Sie bearbeiten Support-Tickets und bieten First- und Second-Level-Support für Kolleg:innen an.
Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv an IT-Projekten und Innovationen mit und setzen im Team ausgewählte IT-Projekte um. Dabei stimmen Sie sich eng mit...
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG - Stuttgart
[22.04.2025] --Der Staatsanzeiger ist das führende Medienunternehmen aus Baden-Württemberg mit vielseitigen Produkten für die öffentliche Hand – dazu gehören u.a. Verwaltungen, Kommunen und Ministerien. Wir ermöglichen den Verwaltungen mit unseren Lösungen/Systemen und zugehörigen...
Weitere "Kundenservice" Jobs in Stuttgart
5 aktuelle Stellenangebote
HR Diagnostics AG - Stuttgart
[22.04.2025] --HR Diagnostics ist ein Unternehmen an der Schnittstelle von Wissenschaft und Praxis. Renommierte Unternehmen aller Größenordnungen setzen bei der Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitenden auf unser psychologisches Knowhow im Bereich der Eignungsdiagnostik. Als 30-köpfiges...
HR Diagnostics AG - Stuttgart
[22.04.2025] -- HR Diagnostics ist ein Unternehmen an der Schnittstelle von Wissenschaft und Praxis. Renommierte Unternehmen aller Größenordnungen setzen bei der Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitenden auf unser psychologisches Knowhow im Bereich der Eignungsdiagnostik. Als...
Landeshauptstadt Stuttgart - Stuttgart
[21.04.2025] --Sie geben zu einer Fülle an Fragestellungen Auskunft und beraten und klären die Anliegen direkt im Erstkontakt am Telefon
Sie zeigen den Anrufenden Wege und Lösungen auf, vermitteln an Expert/-innen und suchen und vergeben freie Termine vor Ort
Sie lotsen die Anrufenden...
HR Diagnostics AG - Stuttgart
[08.04.2025] --Kundenanfragen nimmst du per Email und Telefon auf Deutsch und manchmal auch auf Englisch entgegen.
Du unterstützt die Lösung von Kundenanfragen im Rahmen deines Kenntnisstandes, den du mit unserer Unterstützung kontinuierlich ausbaust.
Kundeninteraktionen und -anfragen...
Stollsteimer GmbH - Stuttgart
[22.04.2025] --Suchen Sie nicht nur einen Job, sondern auch einen Arbeitgeber, dem frisches und gesundes Essen sowie zufriedene Kunden genauso wichtig sind wie Ihnen? Fällt es Ihnen leicht, durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke Kundenpartnerschaften zu etablieren und zu pflegen? Dann...