Teamkoordinator*in (m/w/d)

Meine Assistenz GmbH ist ein Assistenzdienst, der Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht und verschiedene Formen von Assistenzleistungen anbietet. Wir sind ein junges Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien. Das Unternehmen wurde 2016 in Düsseldorf gegründet, mittlerweile ist unser Kundenstamm in ganz NRW verteilt. Wir suchen eine*n Teamkoordinator*in (m/w/d) Als Teamkoordinator*in (m/w/d) sind Deine operativen Aufgaben: Erstellung von Dienstplänen in Absprache mit dem jeweiligen Kunden*innen Ansprechpartner*in für Assistenznehmer*innen und Assistent*innen Unterstützung von Assistenznehmer*innen beim Einarbeiten und im Umgang mit den Assistent*innen Begleitung der Assistenznehmer*innen bei Kennenlern-Gesprächen mit Bewerber*innen für das Assistenzteam Finden von Lösungen bei Dienstausfällen Vermittlung zwischen Assistenznehmer*innen und Assistent*innen Außentermine (u.a. Kundenbesuche, Teamevents) Mitarbeitergespräche (Probezeiten; Vertragsverlängerungen, Kündigungen) Dienstbesprechungen mit Assistenzteams Wir bieten: Startup-Feeling kleines,