Serviceassistenz für die Marke Kia (m/w/d)

Wir möchten mit dir Unternehmensgeschichte schreiben, wenn die neue Marke KIA in unser Portfolio einzieht. Ab dem ersten Tag bist du dabei und unterstützt uns aktiv, KIA in einem potenzialstarken Gebiet aufzubauen. Als Serviceassistent*in bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und spielst eine Schlüsselrolle im Serviceprozess unseres neuen KIA-Standorts. Du vereinbarst Servicetermine, beruhigst im Pannenfall, findest Lücken im Werkstattplan und koordinierst die Ersatzfahrzeuge. Dein Talent für Geduld und Einfühlungsvermögen macht den Unterschied - gerade in stressigen Situationen. Die Kunden kommen natürlich auch zu uns ins Autohaus. Schön, wenn Du dann ein Auge darauf hast, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Warten Kunden auf einen Verkäufer oder auf ihren Wagen? Vielleicht bietest Du einen Platz an, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob am Telefon oder am Counter - es kann schon mal turbulent werden; zum Beispiel, wenn alle Kunden gleichzeitig neue Reifen brauchen oder ein Auto im Service ist. Toll, wenn Du dann die Ruhe bewahrst und nach dem fünfunddreißigsten Anruf immer noch lächelst! (Und wenn nicht, ist das auch nicht