Kampagnenmanager (w/m/d)

Kampagnenmanager (w/m/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Steuerung und Weiterentwicklung personalisierter Print- und Onlinekampagnen im B2C-Umfeld Abwicklung von Preisanpassungen und Folgeangeboten für Bestandskunden Erstellung von Mailings, Designs und Templates Operative Umsetzung der Kampagnen Steuerung und Betreuung von Dienstleistern und Kooperationspartnern Generierung von Handlungsempfehlungen zu Vertriebsaktionen und Produkten für interne Schnittstellen Ihr Profil: Sie verfügen über eine (kaufmännische) Ausbildung mit erster Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Allgemeine Branchenkenntnisse und Kenntnisse der wirtschaftlichen Entwicklungen in der Region und den Energiemärkten sind von Vorteil Ihre hervorragenden Kenntnisse in MS Office können Sie (idealerweise) mit guten SAP-Kenntnissen (CRM) ergänzen Ihr Organisationstalent sowie Ihr kundenorientiertes Auftreten und Handeln konnten Sie bereits unter Beweis stellen Sie kommunizieren mündlich und schriftlich sicher in deutscher Sprache Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen