Online Performance Marketing Manager (m/w/d)

Online Performance Marketing Manager (m/w/d) Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolg­reiches mittel­stän­disches Unter­nehmen mit inter­national 800 Mit­ar­beitern freiver­käufliche Arznei­mittel, Nahrungs­ergänzungs­mittel und Medizin­produkte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Ver­braucher­märkte und den E-Commerce an den Endver­braucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslands­anteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden darüber hinaus die Marken Stozzon, Ramend, Litozin und Tiger Balm vertrieben. Ihre Aufgaben Für die verschiedenen Subbrands unserer Marke Doppelherz sind Sie eigenverantwortlich zuständig für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Paid Social Advertising Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok (Fokus auf unsere internationalen Märkte) Zu Ihren Aufgaben zählen auch Monitoring, Analyse und Auswertung von Social Media Kampagnen sowie die Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für die jeweilige