Referent (d/w/m) Beschwerdemanagement in Teilzeit oder Vollzeit

Die Evangelische Bank Mit rund 400 Mitarbeitern ist die Evangelische Bank als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kund:innen aus Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie für alle privaten Kund:innen, die sich mit unseren Werten identifizieren. In unserem Kerngeschäft finanzieren wir soziale Projekte aus den Bereichen Gesundheit, Altenpflege, Jugend- und Behindertenhilfe, Bildung, bezahlbarer Wohnraum sowie privater Wohnbau. Wir investieren in Vorhaben, Unternehmen und Institutionen, die zur Bewahrung der Schöpfung einen positiven Beitrag leisten. Unser unternehmerisches Handeln richtet sich nach den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals – SDGs) und nach dem anspruchsvollen Nachhaltigkeitsstandard EMASplus aus. In der Direktion Vertriebssteuerung sind wir für die Steuerung und Unterstützung des Kundengeschäftes verantwortlich. Im Mittelpunkt des Handels unseres hochspezialisierten Teams steht neben dem Vertriebscontrolling, dem Produkt- und Projektmanagement auch das Ansprache- und Beschwerdemanagement. Hierbei arbeiten wir eng mit Kolleginnen und