Second Level Support Techniker (m/w/d)

Die Kinoton Digital Solutions GmbH ist ein europaweit tätiges Vertriebsunternehmen für professionelle audiovisuelle Technologien, Systemintegrator und Full-Service-Dienstleister für die Bereiche Filmtheater, Postproduktionshäuser sowie Sonderprojekte, wo hochqualitative Film- und Audiowiedergabe zur Anwendung kommt. Mit Sitz in Germering zählt die Kinoton Digital Solutions mit zu den größten Kino-Komplettlösungsanbietern in Europa. Zur Verstärkung unseres Support-Teams für den Standort Germering suchen wir einen engagierten Second Level Support Techniker (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden). Ihre Aufgaben: Unterstützung des technischen Außendienstes bei der Bewältigung von technischen Problemen und Störungen Second Level Anwendungssupport per Telefon, Mail und Remote-Verbindung Weiterleitung von technischen Problemen und Fragestellungen über das Ticketing-System an den jeweiligen Third Level Support des Herstellers Eskalation qualitätsbedingter Fehler und Probleme an die Hersteller Bereitstellung fallbezogener Informationen für die Angebotserstellung oder